durch die Linse sehen

_MG_5938Ich mag das Fotografieren, weil es das Auge schult. Es lässt mich um die Ecke sehen, anders sehen, genauer hinblicken. Und heraus kommen Momente, die ich für immer festhalten möchte.  Ich habe gelesen, dass Klimt so gemalt hat. Er hat sich aus einem Pappkarton einen Rahmen geschnitten und konnte so einzelne Ausschnitte besser bewerten und entscheiden, ob sie tragfähig sind für ein ganzes Bild. Ich habe meine Kameralinse. Die sieht die drei. Die amerikanischen Touristinnen auf ihrem Trip durch Europe, alles spectacular, awesome, great. Alles andere fällt weg und es gibt wieder einen Grund mehr, die Welt und die Menschen darin zu lieben.

2 Comments
  1. mme ulma

    22. August 13:46

    gelinst, wie es linsenlos nicht ginge 🙂

  2. fRau käthe

    22. August 22:24

    definitiv!
    und dein auge gefällt sehR. sehRsehR!!

Kommentar verfassen