ein klein wenig

spitzeWas ich gerade ständig am Wochenende trage. (neben rotem Nagellack, aber der fällt in die Kategorie lebenslange Liebe und zählt damit nicht) Spitze. Perfekt zu Jeans und warmem Pullover. Das ist nur angedeutet. Nicht zu viel gesagt. Das tut der Nagellack ja schon. Und ist nicht nur Jeans und Pullover, sondern ein klein wenig mehr. Aber nur ein klein wenig. Funktioniert in schwarz, 20er Jahre like auch in weiß.

6 Comments
  1. miadylanrose

    19. Januar 1:07

    das schwarze. sehr schön. rote nägel trag ich gerade auch ♡

  2. Patrick H.

    19. Januar 8:32

    Sieht sehr gut aus! Eventuell noch ein unauffälliger Armreif oder Armband dazu…?

  3. Funktioniert ganz wunderbar! : )

  4. eni

    19. Januar 13:12

    wundersam wunderschön!!!
    ichmag die kombi. sehr.
    irgendwie genau richtig.

    liebgruss
    eni

  5. kleurendurf

    19. Januar 17:35

    Mich beeindrucken ja eher die schönen Bücherstapel. Aber rotgelackte Fingernägel zu hm… gelebter Jeans sind ebenfalls meins. Der Hauch von Spitze paßt perfekt.

  6. graue Tage | stepanini

    23. Januar 23:46

    […] Tage sind ein wenig grau. Grau-weiß. Und das ist eigentlich eine herrliche Farbe. Meine Spitzenliebe ist in grau {1} noch zarter, ein wenig Cappuccino braun-grau {2} auf den Nägeln kann nicht […]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.