entscheidungsfreudig

puderOb meine Haut ein Abbild meines Lebens oder mein Leben das Abbild meiner Haut ist, weiß ich nicht. Aber so wie ich nicht immer genau weiß, was ich will. So weiß das auch meine Haut nicht immer. Mal zu trocken, mal wieder nicht. Dieses Puder passt sich den Umständen an. Ist nicht nur Puder, sondern gibt auch Feuchtigkeit. Wie es das macht, das weiß ich nicht. Aber dass es wunderbar ist und ich mich so französisch damit fühle, denn schon Coco soll sich vor dem zu Bett gehen noch abgepudert und parfümiert haben.
Das will ich. Damit kann ich leben.

1 Comment
  1. ti

    10. März 20:08

    ich glaube ich werde das ausprobieren
    in ein paar wochen wird meine haut mein biolog. alter weit überschritten haben 🙂
    und so ein bisschen franz. lebensgefühl schadet auch nicht 🙂

    danke – das hier ist so ein wunderbarer ort!!

Kommentar verfassen