Now Reading
Fragen in Bildern

Fragen in Bildern

Das Weihnachtsgeschenk, mit dem du am meisten Zeit verbracht hast: Alle zusammen. Bücher und Musik und die Zeit sich festzuhören, festzulesen, einzulassen und auf dem Sofa festzukleben. Alles in Reichweite und die Ruhe zu blättern und zu verweilen von vorne bis hinten, die Lieder auf Wiederholung, ganz laut und immer wieder.

114
Erste Shoppingbestellung im neuen Jahr: Es war Sale. Das werte ich als Zeichen. Der 13 begegnet sich mit Streifen und Pünktchen am Beinkleid doch gleich viel besser.

469
Irgendwie seltsam, aber auch irgendwie lustig? Salzig vor allem, glitschig. Aber eben auch lustig.

579

Frühling oder noch Weihnachten? Frühling. Pünktlich mit dem zweiten Januar ziehen Blumen ein. Neuanfänge bitte immer konsequent.

031
Heute brauchst du viel? Ginger Ale, Gurke und Wodka. So gut. Und der beste Weg den Feierabend einzuläuten. Und da das Wochenende ja quasi ein langer Feierabend ist, da es viel zu feiern gibt und weil es einfach so lecker ist.

010

View Comments (12)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll To Top