Freundliche Erinnerung

“Im Gespräch nicht immer bloß sich selbst zu hören. Im Hinsehen nicht nur das Eigene zu sehen. Er begriff das als ein radikales Lieben, und das tat er verschwenderisch: lieben.”

Aus einem Nachruf, den ich schon so oft gelesen habe, der dennoch nichts, aber auch gar nichts an Wirkkraft verliert.

3 Comments
  1. M i MA

    26. März 9:13

    Oh ja, genau so! Das trifft doch genau das, was wir suchen. Oder?

  2. Kareen

    27. März 19:26

    Ach Roger. Missed so badly.

  3. […] GEFUNDEN: »Im Gespräch nicht immer bloß sich selbst zu hören. Im Hinsehen nicht nur das Eigene zu sehen. Er begriff das als ein radikales Lieben, und das tat er verschwenderisch: lieben.« {Danke fürs Teilen, Stephanie} […]

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.