Now Reading
gelebtes Wohnen

gelebtes Wohnen

buchbuch_2
Fremde Wohnungen sind so spannend. Frauen, die etwas gewagt haben, ihren eigenen Weg folgen, sind spannend. Beides zu zeigen ist eine gute Idee. Dieses Buch tut es. Was ich mag, nicht jeder Wohnstil ist meiner, aber immer passt er. Passt er zu den Leben, derjenigen, die gezeigt werden. Manchmal betrete ich Räume und merke ich fühle mich nicht wohl, es fühlt sich nicht echt an. Zuviel vom bekannten Möbelhaus, zu viel darauf geachtet, den gängigen Geschmackskategorien zu entsprechen, gefallen zu wollen, zu wenig Persönlichkeit, die doch einen Lebensraum erst ausmacht.

View Comments (3)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll To Top