alles sonst so, denken, leben, lesen
Kommentare 4

gewusst

IMG_2535„Ich werde ganz ruhig, als ich ihm so zuschaue. Ich weiß nicht, wo ich die Überzeugen herhole, aber ich habe sie, und sie ist sehr groß: Ich weiß, dass dort mein Mann steht. Mehr kann ich mir noch nicht darunter vorstellen.“

aus Connie Palmen, I.M.

4 Kommentare

  1. ein schönes gefühl !

    und erdbeeren – wie fein sie dazu passen!

  2. ach,
    hast du meinen plunderteig bekommen?

  3. Sabine Burkhardt sagt

    I.M. ist wirklich ein erstaunliches Buch. Wie ein Sog und völlig ungewöhnlich im besten Sinn. Ich mag es sehr.
    Sabeth

  4. Ja, ich habe mir auch gleich das über Freundschaft bestellt und ihr neustes: Logbuch eines traurigen Jahres. Sie ist eine so genaue Beobachterin des Zwischenmenschlichen. Das mag ich sehr.

Kommentar verfassen