Now Reading
Heimatflur

Heimatflur

Jahrelang hatte ich keinen. Rein zu Tür und gleich mitten im Zimmer. Aber seit dem Umzug habe ich einen Flur-Flur. Einen, den ich gerne mal grundlos rauf- und runterlaufe, weil er so herrlich groß und weit ist. In dem ich natürlich Bücher staple. Jacken und Schuhe sowieso. Ich gehe hier nie wieder weg.
wohnung_344

View Comments (4)
  • schön! wundervoller boden und erst die türen. und mit bücherstapeln kriegt man mich sowieso. da würde ich gleich gern zu besuch kommen.

  • Ich kann mich miadylanrose nur anschließen. Schöner Dielenboden, ein wenig Gemütlichkeit durch die Bücher. Ich finde Flure wichtig, denn sie sind der Einlass ins Heim.
    Bei Dir wirkt es aufgeräumt und gemütlich. Genieße es und bleibe!

  • 783499 67842Aw, this really is an incredibly nice post. In thought I would like to put in location writing like this moreover – spending time and actual effort to create a excellent article but exactly what do I say I procrastinate alot by way of no indicates appear to get something accomplished. 298202

Leave a Reply

Your email address will not be published.

© 2021 stepanini.de. All Rights Reserved.

Scroll To Top