Himbeer-Post

7 Comments
  1. Lisa

    2. Juli 13:32

    Ich mag deine Posts sehr gerne. Kurz, auf den Punkt gebracht, aber immer schön anzusehen 🙂

    • stepanini

      7. Juli 10:26

      Danke Lisa. Das ist mein Rückzugsort. Der Ort für schöne Dinge, Gedanken und animiert mich immer neu zum Bilder machen.

  2. stepanini

    2. Juli 15:20

    Liebe Lisa, vielen Dank. Manchmal ja auch länger, immer je nach Laune. Bilder gehen allerdings immer.

  3. zuhauseundunterwegs

    2. Juli 21:52

    oh wie fein, soeben Deinen Wolke gesichtet – Pink rundet meinen heutigen Tag ab:) LG Daniela

  4. Fräulein Text

    3. Juli 8:58

    ach wäre doch der wolkenschaum vor meinem fenster auch so wunderschön pink 🙂

  5. Katrin

    8. Juli 20:24

    Wolken sind immer gut! Und deine Nagellackfarbe ist auch gut. Darf ich nach Details fragen? Den hätte ich nämlich auch gern.

    • stepanini

      9. Juli 20:23

      Hallo Katrin, ich habe noch weitere Wolken-Back-Pläne.
      Der Nagellack ist von Essie und heißt: „Meet me at sunset“. Der ideale Begleiter für Deine Sommerabend-Radtouren.

Kommentar verfassen