Now Reading
klitzekleine Kleinigkeiten

klitzekleine Kleinigkeiten

Kleinkram = Sachen, die ich eigentlich überhaupt nicht brauche, die aber trotzdem schön wären. Von diesem Buch 1 habe ich nur Gutes gehört. Diese Haargummis 2 sollen die hundertausend, die in meinem Badschrank liegen, in den Schatten stellen, weil sie nicht zerren, durchsichtig sind, länger halten und vielerlei Wunderversprechen mehr. Eine Teekanne 3 , die hübsch und funktional ist und gelb fröhlich leuchtet. Ein technisches Wunderdings 4, das mich daran erinnert, mich regelmäßig zu bewegen und mich sanft und zur besten Zeit weckt – würde ich gerne einmal ausprobieren. Farbe auf die Nägel 5 , macht immer gute Laune.

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2021 stepanini.de. All Rights Reserved.

Scroll To Top