Das Internet ist ein großartiger Platz. Sicherlich gibt es auch ganz creepy Menschen dort und unschöne Sachen. Aber denen bin ich bisher noch gar nicht so begegnet. Vielleicht hatte ich nur Glück bisher und bin vielmehr überwältigt von all den Kreativen, den inspirierenden Wesen da draussen, die ich ohne das www nie kennengelernt hätte. Manche dieser Menschen machen Online-Magazine. Was unglaublich ist. Ein wunderschönes ist La Rue. Die neueste Ausgabe kam vor einer Woche heraus.
Ein neues deutsches gibt es auch. Hier sind die über 200 Seiten zu bestaunen. Oder dieses hier für die Kreativen von zwei Kreativen.
Alle E-Mags von diesem Herren sind ein Klassiker und wer Essen mag, gute Fotos wird die nächste Stunde beschäftigt sein. Für Wohnfreunde gilt gleiches hier.

Ist das nicht der Wahnsinn? Danke liebes Internet.
Für faszinierende Menschen, große Talente, unbändige Kreativität, viele Lebensmodelle, Inspirierendes, Mut-Machendes, ansteckende Energie und dass die große Welt so nah ist.
Viel Spaß beim Lesen.