Lichtverliebt

lampenDiese zwei. Die erste in den Flur, die zweite ins Schlafzimmer.
Außerdem Lichterketten. Lichterketten habe ich seit Studenten-WG-Tagen nicht mehr in Betracht gezogen. Aber seit hier denke ich ernsthaft über eine nach. Glödlampsslinga hört sich auch gleich viel besser an, Granit ist der Meister des Industrie-Schicks, aber leider nicht in Deutschland zu haben. Aber mögliche Alternativen wären einen Versuch wert.

lampenliebe

2 Comments
  1. lykke

    6. Juni 9:04

    schöne beispiele. scheint mal wieder ein trend zu sein, habe erst vor ein paar tagen nach ebensolcher lichterkette gegoogelt und auch die nelson-leuchte steht schon lange auf meiner wunschliste. schöne grüße, wiebke

    • stepanini

      9. Juni 21:12

      Habe eine Nelson Bubble Lamp heute morgen beim Frühstücken im Restaurant gesehen. So formschön. Jetzt wird definitiv darauf gespart.

Kommentar verfassen