mehr dahinter

033„Jedes Leben ist viel reicher an Gedanken, Gefühlen und Phantasien, als die äußere Biographie zeigt.“

Ein Satz des Philosophen Peter Bieri, den ich mir aus seinem Buch Wie wollen wir leben? herausgeschrieben habe. Als Erinnerung und für den Fall der Fälle, dass ich es vergessen sollte, dass ein zweiter Blick sich lohnt. Hinter die Fassaden, Lebensläufe, Oberflächen. 
Und wie ich kürzlich lernen konnte, manchmal auch die eigenen.
Gibt immer wieder etwas Neues zu entdecken.

2 Comments
  1. Kitti

    13. April 4:15

    Toller Post und die Bilder auf deiner Seite sind immer traumhaft. Danke für die ständige Inspiration! LG, Kitti von FilzKugelTeppiche.de

  2. eni

    13. April 12:51

    was für ein guter satz!
    wie recht er doch hat.
    und du auch.

Kommentar verfassen