Now Reading
Montagsmögen

Montagsmögen

Jeden Montag: Zwei, die ich mag. Ist zurück.
Es ist Lockdown und auch wenn es ein leichter sein soll, fällt er mir ein wenig schwer, weil der November doch ohnehin oft so kalt und grau und regnerisch ist. Beschlossen es mir schön zu machen und die Welt gleich mit. Das Montagsmögen erhält ein Revival und sofern ich es durchhalte jeden Tag eine Notiz, ein Gedanke, eine Idee – irgendetwas, dass das Eingeschlossensein erquicklicher macht.

Was ich mag: Diese Teekanne und die Erinnerung daran, dass es die Kombination aus leidenschaftlich, gründlich, ehrlich und mutig ist, die so vieles verändert.

Dieses Stück höre ich oft beim Arbeiten. Fly heißt es und ich finde, das tut es wirklich. Es lässt meine Gedanken besser fliegen. Auch auf repeat: Transatlantic Flight. Nicht könne unendlich weiter weg scheinen als Transatlantikflüge. Aber es geht ums Verlieben. Und das kann man ja nicht über den Wolken.

Kommt gut in die Woche.

View Comments (4)
  • May I just say what a relief to uncover someone who trduly knows what they are talking about oon the web.
    You definitely understand hhow to bring a problem too light and make itt important.
    A lot more people needd to check this oout and understand this side of your story.
    I can’t believe you are not more poipular sinnce you most certainly have
    the gift.

    my web site; bandar judi casino

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2021 stepanini.de. All Rights Reserved.

Scroll To Top