Now Reading
Montagsmögen

Montagsmögen

Jeden (wenn ich es nicht vergesse) Montag: Zwei, die ich mag. Diese gestreiften Fussmatten, weil alles in gestreift besser ist. Und die Erinnerung daran, es mir gut gehen zu lassen. Vergesse ich so schnell. Aber wenn ich es nicht tue, tut es keiner. Und das tut keinem gut.
Außerdem: Dieses Lied. “One more second” singt und tanzt Matt Berninger und das ist sehr sinnlich anzusehen und anzuhören.

Kommt gut gehend, streifenfreudig und sinnlich in die Woche.

See Also

Da dieser Beitrag Marken-, Menschen- und Produktnennungen enthält und dies nach derzeitiger Rechtslage als Werbung gilt, ist er hiermit als WERBUNG gekennzeichnet. Ich wurde von keinem gebeten oder dafür bezahlt, diesen Text zu schreiben. Einige der erhaltenen Verlinkungen sind Affiliate-Links was bedeutet, dass ich bei Kauf über diesen Link einen kleinen prozentualen Anteil am Kaufpreis erhalte. Produkt-, Marken, Menschen oder Orte, die ich hier nenne, sind meine persönlichen Empfehlung und erfolgen im Rahmen meiner redaktionellen Themenauswahl auf stepanini. Bezahlte Kooperationen sind als solche gekennzeichnet.

View Comments (0)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll To Top