alles sonst so, moegen
Kommentare 2

Montagsmögen

montagsmoegenJeden Montag: Zwei, die ich mag. Weil Sommer ist fünf, die ich mag.
An der französischen Cote d´Azure in der Abendsonne sitzen und versuchen so elegant, melancholisch, leicht versonnen filmreif dreinzublicken.
Diesen Bikini.
Eure vielen Willkommen-zurück-Kommentare.
Dass es bald vielleicht und hoffentlich dieses Magazin gibt.

Und ich mag dieses Lied. Schon lange. Schon lange sehr. Letzt wiederentdeckt. No small wonder. Nein, klein ist dieses Wunder hier bestimmt nicht. 

2 Kommentare

  1. Welcome back! Bin gerade auf dem Sprung nach Nizza, Ich halte dann mal Ausschau nach entsprechend elegant melancholisch filmreif blickenden Damen und winke dann mal 🙂

  2. stepanini sagt

    Liebe Sabine, wie lange bist Du da? Ich bis zum 28ten. Es ist heiß, das sagen alle. Temperaturen wie sonst erst im August. Daher ist das mit dem filmreif aussehen eine Herausforderung bei 36 Grad.
    Bin immer von 10 bis 18 Uhr an der Uni und den Rest am Strand, Eis essen und Austern abwechselnd. Genieße es sehr.
    Dir auch viel Spaß und wenn Du länger da bist und Lust auf einen Aperitif-Drink hast, sag Bescheid.
    Stephanie

Kommentar verfassen