Montagsmögen

montagsmoegen2Jeden Montag: Zwei, die ich mag. Dieses Bild mit Sätzen von Susan Sontag. [Die ganze Seite ist übrigens sehr gut]. Weil Susan Sontag eine Große war. Seit ihrem Buch über Fotografie ist sie eine meiner großen Lieben. Ihre Essays und die Tagebücher: Einfach nur ein sehr großes Mögen. Eine ebenfalls bereits sehr lange währende Liebe hege ich zu weißen Sneakern. Und so ein Paar habe ich noch nicht.
Mindestens so lange wie ich Susan Sontag verehre und Sneakers trage, liebe ich dieses Lied. Mein Tanzlied. Ganz laut aufdrehen. Hilft immer. So hard to handle. Stimmt nicht. Ist doch gar nicht so schwer.

3 Comments
  1. sabine

    3. August 23:37

    Ich liebe Brainpickings – Schuld an endlosen Bucheinkäufen und das Susan Sontag Bild ist grandios. Freut mich, dass Dir Seite auch gefällt. Schöne Woche …

  2. Micha

    4. August 19:27

    Ja, da tanze ich mit 🙂

  3. Werner

    4. August 20:11

    Ja, Susan Sontag. Unbedingt!

Kommentar verfassen