Montagsmögen

montagsmegenJeden Montag: Zwei, die ich mag. Ich habe turbulente Wochen hinter und turbulente vor mir. Bei dem Gedanken daran, wird mir manchmal heiß, manchmal kalt, nur um dann festzustellen, dass ich es eh einfach nehmen muss, wie es kommt. Ich bin vorbereitet. One day at a time. Immer fröhlich. Und sollte ich es vergessen, stolziere ich abends in diesem Sweatshirt durch die Wohnung mit dem dezenten Hinweis für mich und der klaren Botschaft an andere worauf es ankommt, egal wie es läuft und was läuft: Immer das Beste draus machen, fröhlich sein, dankbar sein.
Und ich mag dieses Lied. Es macht fröhlich. Nicht auf die überdrehte, sondern auf die ruhige, sanfte, wissende Art. Genau das Richtige in turbulenten Zeiten.

1 Comment
  1. Mila

    23. November 15:24

    Ich mag die graue Mütze und den Mantel! 🙂 Und ich mag übergroße Sweatshirts, Leggings und dicke Socken, schöne Musik und einen heißen Tee. Genau das richtige bei dem Wetter. Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht Mila 🙂

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.