Now Reading
Montagsmögen

Montagsmögen

montagsmegenJeden Montag: Zwei, die ich mag. Ich habe turbulente Wochen hinter und turbulente vor mir. Bei dem Gedanken daran, wird mir manchmal heiß, manchmal kalt, nur um dann festzustellen, dass ich es eh einfach nehmen muss, wie es kommt. Ich bin vorbereitet. One day at a time. Immer fröhlich. Und sollte ich es vergessen, stolziere ich abends in diesem Sweatshirt durch die Wohnung mit dem dezenten Hinweis für mich und der klaren Botschaft an andere worauf es ankommt, egal wie es läuft und was läuft: Immer das Beste draus machen, fröhlich sein, dankbar sein.
Und ich mag dieses Lied. Es macht fröhlich. Nicht auf die überdrehte, sondern auf die ruhige, sanfte, wissende Art. Genau das Richtige in turbulenten Zeiten.

View Comments (2)
  • Ich mag die graue Mütze und den Mantel! 🙂 Und ich mag übergroße Sweatshirts, Leggings und dicke Socken, schöne Musik und einen heißen Tee. Genau das richtige bei dem Wetter. Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht Mila 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2021 stepanini.de. All Rights Reserved.

Scroll To Top