alles sonst so, moegen
Kommentare 6

Montagsmögen

montagsmaggJeden Montag: Zwei, die ich mag. Überrascht zu werden. Gute Ideen. Dinge anders zu machen. Überraschungsmomente. Zu verblüffen.
Und so kann ich mich nicht einkriegen ob dieser fantastischen Idee von Sugared & Spiced ein Heißgetränk zu zuckern. Eine Zuckerwattenwolke lässt Süße in den heißen Kaffee regnen. Wie wundervoll, wie anders, wie überraschend, was ein anderer Blick auf das Alltägliche. Nicht für jeden Tag, aber für diesen einen Moment, für dieses Detail, das den Unterschied macht am Ende. Es sind imer die Details, die Feinheiten.
Außerdem hat es mir dieser Leuchtkasten schwer angetan, den ich mir sehr gut in meiner Wohnung vorstellen könnte. Sehr gut. Wäre mal etwas anderes. Der Spruch gleich dazu, weil die schönste Idee wird schal, wenn sie nicht angepackt wird.
Dieses Lied hat mich sehr begeistert. Schöne Töne über nichts Neues, sondern Altbekanntes. Über eine Liebe, die vorüber ist. Kommt vor. Aber auch das kann gut sein. Zeit und Platz für etwas Neues. Das Leben hat seine eigenen Ideen und ist immer wieder für eine Überraschungen gut.

6 Kommentare

  1. Montagsmögen… wie schön, dass ich zu Dir und Deiner Welt hier gefunden habe, liebe Stephanie! Was ein tolles Lied Du da mit uns geteilt hast. Da komme ich gleich ein wenig ins Träumen und zugleich ordnen sich die Alltagsgedanken. Und dann noch so ein inspirierendes Zuckerregen-Foto. Danke! 🙂
    Ganz liebe Grüße,
    Ylva

  2. Leider hasse ich gesuessten Kaffee…
    Und welcher Leuchtkasten? Bei mir erscheint bei dem Link alles Moegliche aber kein Leuchtkasten und kein Spruch…
    Fragende Gruesse,
    Nessie

  3. stepanini sagt

    Jeder nach seinem Geschmack. Die Idee dahinter mag ich. Wenn andere sie nicht mögen, ist das auch fein. Unterschiede sind großartig.

    Der Webshop hat den Artikel wohl nicht mehr. Auch das passiert im schnellebigen Internet.
    BXXLGHT googeln. Dann findest Du die Leuchtkästen mit dem Spruch aus dem Foto „make things happen“.

    Schöne Grüße
    Stephanie

Kommentar verfassen