Montagsmögen

5 Comments
  1. Nicola

    18. Januar 15:40

    Da wir beide ja den identischen Wasserkocher habe und unserer ebenfalls so allmählich abgearbeitet ist, wird das Thema auch hier relevant. Doch ohne Temperaturanzeige geht gar nix. Am besten Temperatur vorwählen können. Und da wird die ästhetische Auswahl mit funktional guter Bewertung echt dünn. Vielleicht der http://bit.ly/1RPgTKI oder der http://bit.ly/1Pb9WmN …? wir werden sehen. Ist in jedem Fall das am intensivsten genutzte Gerät in unserer Küche.

  2. Anne

    18. Januar 16:41

    die stelton sachen kann ich dir sehr ans herz legen. ich hab mittlerweile aus der serie sowohl kaffee-als auch teekanne und liebäugel auch schon mit dem wasserkocher (aber wird vielleicht dann fast schon zu viel des guten…)

  3. Ein Fräulein A.

    18. Januar 20:04

    hach, wie sehr ich dein montagsmoegen doch ins herz geschlossen habe… hach!

  4. Herr R.

    19. Januar 7:53

    Zu beidem Ja. Wenn da nicht dieser leicht unsägliche Henkel am Wasserkocher wäre …

  5. Anne

    19. Januar 14:01

    Aber Herr R., der Henkel ist doch grad das hübsche 🙂 (sieht auf dem Bild aber tatsächlich nicht so schön aus wie in echt)

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.