Now Reading
Montagsmögen

Montagsmögen

Jeden Montag: Zwei, die ich mag. Dass jeder Tag anders ist gerade. Ich mag das Projekt und die Bilder von Alex Proba. A poster a day. Jeden Tag neu, jeden Tag anders. Dieses besonders.
Ich mag diese Chaiselongue. Alleine das Wort. Und dann noch die Vorstellung darin zu liegen, die Tage vorbeiziehen zu lassen, darüber zu sinnieren, ob nicht auch alles ganz anders sein könnte – das hätte ich gerne.
Dabei dieses Lied hören. Und dieses gleich hinterher. Ein ganz anderes. Aber genau das, das mag ich sehr.

View Comment (1)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2021 stepanini.de. All Rights Reserved.

Scroll To Top