Now Reading
Montagsmögen

Montagsmögen

Jeden Montag: Zwei, die ich mag. Eine Hängematte. Das lässt mich nicht los. Eine Hängematte in der Wohnung wäre eine feine Sache. Vielleicht, weil sie wie nichts anderes für das Loslassen steht. Mitten im Wohnzimmer am Abend ein paar Stunden lesen und schaukeln. Das würde ich mögen.
Gelbe Aufbewahrungsgläser mag ich auch. Hang loose.
Ich mag dieses Lied und finde, dass es der Welt nicht schaden würde, würden mehr Menschen in schönen Hauseingängen Ukulele spielend das Leben besingen.

In diesem Sinne: Lasst Euch hängen, nehmt es leicht diese Woche.

View Comment (1)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2021 stepanini.de. All Rights Reserved.

Scroll To Top