Now Reading
Montagsmögen

Montagsmögen

Jeden Montag: Zwei, die ich mag. Das Wissen, dass es nicht nur mir so geht und die Hoffnung, dass die wirklich guten wiederkommen. Ich mag diese Tasche. Das Wissen, dass alles reinpasst, eingeschlossen. Die Hoffnung, dass ich dann vielleicht mal Schlüssel, Geldbeutel und was ich gerade brauche und nicht einen Teebeutel, von dem ich überhaupt nicht weiß, wie er da gelandet ist, habe ich noch nicht verloren.
Ich mag dieses Lied. Weil es ein Klassiker ist. Und die Botschaft zeitlos: Nicht aufgeben. Die Hoffnung, den Glauben an sich selbst und dass sich die Dinge fügen.

View Comments (3)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2021 stepanini.de. All Rights Reserved.

Scroll To Top