Montagsmögen, das am Freitag daherkommt

Jeden Montag: Zwei, die ich mag. Ich weiß, dass es Freitag ist. Aber da kam ein Husten daher und das Leben, das gerade turbulent ist und auf einmal sind vier Tage vergangen. Was ich mag? Mir ist so nach Einigeln. Mich zurückziehen, es mir warm machen, den Rest der Welt draußen lassen.
Außerdem mag ich es warm an den Händen und trotzdem bitte fröhlich. Mit diesen Handschuhen, diesen oder jenen.
Ich mag dieses Lied. Hold your head up high. Immer. Egal, wie schnell die Welt sich dreht, warm oder kalt es ist.

4 Comments
  1. lingonsmak/hejyoga

    18. Dezember 17:52

    husten, ja, leider hier auch. einigeln, daher, sehr gerne auch. schönes mögen, wie immer. danke für den sound dazu 🙂 herzlichst, k

  2. Gene Team

    18. Dezember 19:32

    HI there,
    We saw your post about us .Thank you for posting about Lora Gene.
    Please let us know where can send you something from our range .We will be more that happy to.
    Looking forward to hear from you

  3. Daniela

    18. Dezember 20:52

    Gute Besserung! Man vermisst so schnell die warmen Worte hier.
    Ein schönes Adventswochenende! Gruß Daniela

  4. mme ulma

    19. Dezember 23:15

    genau denselben pulli kürzlich entdeckt. braucht der meine nur noch etwas kragenerweiterung, dann ist ers.

Kommentar verfassen