Montagsmögen

montagsmagggJeden Montag: Zwei, die ich mag. Bondi Beach. Muss man mögen. Bilder davon auch. Und Bilder [1] von Maria Snell von Schorelemädchen von Bondi Beach sind die Krönung. Die Krönung meines Flurs demnächst. Was ich auch mag: Eine Vase. [2] Eigentlich ist es ein Topf für Messer. Aber Multitasking ist ja voll im Trend.
Und ein Lied. Eines, das die Perspektive wieder gerade rücken lässt. Gute Aussichten.

5 Comments
  1. fRau käthe

    1. Juli 17:41

    was füR ein wundeRbaReR liedtext. danke dafüR. und ja …. gute aussichten. hieR und dRaußen.
    eine gute woche diR. käthe.

  2. Miriam

    2. Juli 10:53

    und hier die neue cd von johannes falk – einfach ganz wunderbare musik!

    http://www.amazon.de/360%C2%B0-Johannes-Falk/dp/B00AMUOOE6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1372755133&sr=8-1&keywords=johannes+falk+360%C2%B0

    • stepanini

      2. Juli 11:46

      Ich war auf dem Konzert und fand es ganz toll.

  3. Miriam

    3. Juli 14:18

    da hast du mir etwas voraus… aber noch ist er ja noch unterwegs und vielleicht, ja vielleicht bekomme ich im herbst noch die gelegenheit.

  4. maria

    7. Juli 5:45

    Oh vielen lieben Dank dir 🙂 Schoen den Pool hier zu sehen 🙂

Kommentar verfassen