Montagsmögen

moegenJeden Montag: Zwei, die ich mag: Kann man sich in Frisuren verlieben? Ja, man kann. In diese beispielsweise. So schlicht, so elegant, so schön. Kann man sich in Salz- und Pfeffermühlen verlieben? Ja, man kann. In diese beispielsweise. Klare Form, fast sinnlich und so schlicht. Langzeitverliebt auch in diese Frau und ihre Lieder. Wie schön sie ist, wie schön ihre Stimme. Frisch verliebt in ihr neues.

5 Comments
  1. julia

    2. September 8:22

    oh…alin.
    morgenmorgen darf ich lauschen.
    so zauberhaft traurig.

  2. mme ulma

    2. September 9:12

    kann man, seh ich auch so. hab ich mich grade.

  3. lingonsmak

    2. September 17:14

    hab mich definitiv verliebt in deine friseur letztens, die geflochtene, hochgesteckte … sehr schön!

    • nina

      2. September 18:19

      aber hallo : )

  4. fRau käthe

    2. September 19:30

    so zaRte kRaftvolle klänge …. ich danke diR!!

Kommentar verfassen