Montagsmögen

montagsmoegen_3 - KopieJeden Montag: Zwei, die ich mag. Die Tatsache, dass die Frauen hinter der Linse mindestens so schön sind wie die davor. {1} Was ich schon lange wusste, aber mich freut, weil ich die Rolle der Beobachterin so mag und finde, dass die aus dem Hintergrund viel stärker in den Vordergrund rücken sollten. Diese Tasche {2} ist zwar ein utopischer Traum ganz im Hintergrund, aber wer weiß? Was ich außerdem mag: Einer, der viel zu unbekannt ist angesichts von so großartigen Liedern wie diesem.

2 Comments
  1. Theresa

    17. März 13:01

    ich mag das Beobachten, dieses traumhafte Lied und vor allem dein neues Foto. Sonnig warm, mit einem Lächeln und voller Freude über die schönen, kleinen Dinge im Alltag. Hab eine zauberhafte Woche! Liebe Grüße aus Berlin, Theresa

  2. gardaseepur

    17. März 13:53

    mag ich auch….:)

Kommentar verfassen