neue Wünsche

Neues Jahr, neue Wünsche. Wenn es jetzt nicht ganz so kalt ist, wäre ein Cape perfekt. Sieht so herrlich französisch aus. Das von Muji [1] mochte ich sehr oder aber in beige oder in schwarz. Ganzjährig einziehen werden gut riechende Kerzen. Grüne Feige ist ein Dauerbrenner bei mir [2]. Völlig unnötig, aber haben mir gefallen. Kerzenständer als Elefant, Gorilla oder Nashorn [3]. Schön geschrieben Postkarten [4], um lieben Menschen öfter zu schreiben. Künftig eine Möwe am Handgelenk tragen [5] oder Liebe.
Egal. Wunschlos.

2 Comments
  1. alma

    3. Januar 23:29

    ‚wünschen darf man sich alles‘

    könnt ich mir gut vorstellen.
    passend zu dir 🙂

  2. Dana Lungmuss

    10. Januar 10:36

    Ein weiser und so wahrer Spruch. Wunderschön.

    Liebste Grüße

Kommentar verfassen