Now Reading
neue Wünsche

neue Wünsche

Neues Jahr, neue Wünsche. Wenn es jetzt nicht ganz so kalt ist, wäre ein Cape perfekt. Sieht so herrlich französisch aus. Das von Muji [1] mochte ich sehr oder aber in beige oder in schwarz. Ganzjährig einziehen werden gut riechende Kerzen. Grüne Feige ist ein Dauerbrenner bei mir [2]. Völlig unnötig, aber haben mir gefallen. Kerzenständer als Elefant, Gorilla oder Nashorn [3]. Schön geschrieben Postkarten [4], um lieben Menschen öfter zu schreiben. Künftig eine Möwe am Handgelenk tragen [5] oder Liebe.
Egal. Wunschlos.

View Comments (2)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2021 stepanini.de. All Rights Reserved.

Scroll To Top