Neuigkeiten

11665331993_7c75941a71_bAlles neu im neuen Jahr. Das macht auch mein Favorit gerade: Over Night Biological Peel von Kiehls. Lässt die Haut ganz neu aussehen und funktioniert bei mir wunderbar. Neu vor zwei Wochen ins Badezimmer eingezogen und seitdem möchte ich nicht mehr ohne. Ebenso wie das Mittel gegen zu wenig Schlaf, mit dem ich schon sehr lange lebe. Ausprobieren möchte ich im neuen Jahr das neue Skin Rescuer Stress Minimizing. Weil meine Haut manchmal mehr verrät, als mir lieb ist. Aber das wird jetzt auch ganz neu und anders.

3 Comments
  1. heimatPOTTential

    2. Januar 20:17

    Ein Über-Nacht-Peeling…wachst Du dann morgens auf und hast krümelige Hautschüppchen im Gesicht? Das stelle ich mir über Nacht recht aggressiv vor…weil es so lange einwirken kann/muss. Aber eine Haut, die ganz neu aussieht…die hätte ich auch gern!

    • stepanini

      2. Januar 21:29

      Nichts krümmelig. Das ist einfach eine Creme. Man soll sie einen Tag nehmen, den nächsten nicht. Und mir, die ich – obwohl längst der Pubertät entwachsen – manchmal grauenhafte Haut habe, wie ein Teenager, macht es ganz fein. Wenn man eher trockene hat, ist es glaube ich nichts. Da hätte ich eine Origins Overnight Mask abzugeben. Mit der komme ich nämlich nicht zurecht und die Tube ist noch voll.

  2. c.

    3. Januar 21:11

    lass und bald fasten gehen und abends uns dieses zeug auf imaginären fältchen schmieren..das wird ein fest!

Kommentar verfassen