Ort des Geschehens

 

Die Küche. Kochnische wäre passender. Studentisch in einen Erker gezwängt, beherbergt sie alles was ich benötige. Was ich mag ist, dass so Küche und Esszimmer ineinander übergehen. Kochen, zusammensitzen, lesen, backen – alles findet in einem Raum statt. Und weil nicht nur die besten Parties, sondern auch die besten Gespräche in der Küche stattfinden, ist diese Konstellation die beste. Was zählen schon qm?
Schöne gibt es auch hier zu sehen.

3 Comments
  1. Schokozwerg

    18. August 13:25

    Da fällt mir spontan ein, etwas abgewandelt: Platz ist in der kleinsten Küche 🙂

  2. zuhauseundunterwegs

    22. August 19:32

    was zählt ist die gesamtkonstellation, nicht mehr und nicht weniger. bei dir hört sich das doch sehr stimmig an:)

  3. tut

    16. Februar 18:54

    Gefllt mir, die Kochnische. Schön schlicht und weiß.
    Bist Du das auf den Bildern am Kühlschrank?

Kommentar verfassen