Now Reading
Satzverliebt
View Comments (5)
  • Ich kann Dich so gut verstehen, denn ich kann auch nicht anders und bin Ihr verfallen Wort für Wort hänge ich in den Seiten u muss gestehen ich habe sie Alle … Alle Tagebücher von Anais im großen WWW antiquarisch zusammen gesucht. Sie sind alle so verschieden , ihrer Lebenssituation angepasst … Wunderschön … Und sie wirken nach , denn auf der Suche nach dem letzten fehlenden Tagebuch habe ich Deine wunderschöne Seite gefunden !

    Hier ist es so schön und ich komme wieder :0)

    Alles Liebe bis bald
    Ann

  • Liebe Ann, wie ich mich freue. Ich habe ein zitat von Anais Nin gelesen und dann recherchiert, wer dahinter steckt. Ich habe erst das erste Tagebuch durch und so vieles hat mich gefesselt.

  • 505518 757160Fantastic artical, I unfortunately had some troubles printing this artcle out, The print formating looks a bit screwed more than, something you may want to look into. 453417

Leave a Reply

Your email address will not be published.

© 2021 stepanini.de. All Rights Reserved.

Scroll To Top