moegen
Kommentare 5

schön abtauchen mit Kinfolk

Kinfolk Magazin. Ist ein Independent-Magazin aus den USA und ich habe gestern mein eigenes Exemplar im Briefkasten gefunden.
Wunderschön. Foodszenen, die unglaublich fotografiert sind. Poetische Texte und durch das ganze Heft zieht sich eine ganz eigene Sprache und Schönheit.
Lesen oder auch nur blättern oder einfach die Bilder ansehen, eintauchen und darin versinken.
Das ist ein Lesen, das Gänsehaut macht.
Und ein wenig Hunger und Lust auf Kuchen.

5 Kommentare

  1. Oh ja. Ich lese den Blog von 3191 und bewundere die Bilder von Kinfolk im Netz. Einfach nur schön. Ich sollte mir unbedingt die gedruckten Varianten dazu bestellen!

  2. Ja, die kenne ich auch. Habe ich mir aber nicht bestellt. Hast Du? 3191 war vor gefühlten Ewigkeiten mein erster Blog, den ich gelesen habe. Und ein Book of mornings habe ich mir bestellt.
    Weißt Du welchen ich auch super finde?
    http://bferry.wordpress.com/
    Ach, es gibt so Schönes im Netz!

Kommentar verfassen