Now Reading
schöne Töne

schöne Töne

Image

Wochenende. Zwei Tage tun und lassen, was ich will. Ausschlafen, meinen eigenen Rhythmus bestimmen, ein wenig über den Markt flanieren, mich mittags hinlegen. Ein bisschen etwas lesen und arbeiten, aber dann wann ich Lust dazu habe und nicht in vorgeschriebene acht Stunden Arbeitstag. Eben Freiheit.
Katja Werker macht Freiheitsmusik. Ich mag ihre Lieder. Folk/ Alternative ist wohl die Kategorie. Auch egal. Eher ruhig, reduziert, gut. Für diese CD gilt das selbe wie für Bücher: Beurteile sie nicht nach dem Cover. Freiheitsmusik für kalte Februarwochenenden.

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2021 stepanini.de. All Rights Reserved.

Scroll To Top