Schönheitspflege


Dass ein Tatort einen Abend füllen kann, war mir bekannt. Den gleichen Effekt haben diese Videos von Lisa Eldridge auf mich. Schon ein Lidstrich bringt mich in Bedrängnis. Mir fehlt die Übung und ich mag es eher schlicht. Aber wie diese Visagistin modelliert, kaschiert, mattiert und frisiert – dem konnte ich mich nicht entziehen. Ich klickte mich von Film zu Film, alles sieht so einfach und selbstverständlich aus und darüber verging ein Abend. Umgekommen ist dabei keiner.

4 Comments
  1. Schokozwerg

    19. Oktober 19:26

    Kleben geblieben, einen ganzen Abend 🙂

  2. vonkuchenundkeksen

    22. Oktober 9:13

    Das ist ja ein wunderbarer Link! Werde ich mir nachher mal genauer anschauen 🙂

    • stepanini

      28. Oktober 23:45

      Hat sich gleich auf meine Drogeriemarkteinkäufe ausgewirkt.

  3. Alma

    13. Dezember 0:00

    ach, herrlich –
    manchmal muss man sich so etwas gönnen 🙂

Kommentar verfassen