Schwer zu besch…

Image

Schwer zu beschreiben: Einer der hart arbeitendsten Menschen, die ich kenne. Einer der seinen eigenen Stil hat, der Barock-Musik noch mitdirigiert, der einen Weinkeller besitzt, der es auch in die Gastronomie schaffen würde. Einer, der ein großer Genießer ist, wissbegierig, der 600 km fährt, um beim Umzug zu helfen, der immer neue Projekte startet, der Angst vorm Ruhestand hat, auch wenn er das nicht zugeben mag, der immer gut angezogen aus dem Haus geht, der ein großer Unterhalter ist. Von ihm habe ich die Bedeutung guten Essens, guter Kleidung gelernt, dass die Wahl des richtigen Bestecks eine große Rolle spielt und das Perfektionismus kein Ende hat. Und noch vieles, vieles mehr. Happy Birthday.

1 Comment
  1. doris

    10. Januar 22:45

    Happy Birthday.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar verfassen