Sommerpackliste

yeah_sommerLos geht es erst im Juli. Aber im Kopf schon einmal gepackt. Eine Liste geschrieben. Denn im Listen schreiben bin ich groß.

  • Ein Kleid oder eine Bluse. Je nachdem, wie braun die Beine schon sind. Auf jeden Fall ist es rot und es sind Blumen drauf. [1] Und was soll einem damit schon passieren?
  • Ich bin fest davon überzeugt, dass mit Flip Flops an den Füßen jeder Weg, den man zu gehen hat, ein leichterer ist. Und in Kupfer nochmals mehr [2].
  • Ich sehne mich nach diesem Ort. Obwohl ich noch nie da war. Aber bald. Ganz bald. Solange blättere ich noch ein wenig [3].
  • Diese Becher [4]. Sind so zart, schön und filigran. Ich mag sie sehr.
  • Gestreifte Shorts [5]. Anziehen, angezogen sein. Sich wie Sommer fühlen, wie die Haut riecht, wie sie nur im Sommer riecht. Nach Meer, selbst wenn es ganz weit weg ist.
  • Ich mag Kleider. Elegante, schlichte, die die sich zurücknehmen [6] und mir dadurch mehr Raum geben. Aber das habe ich erst später verstanden.
  • Ich weiß nicht, was mich mehr berührt. Die Bilder oder die Texte [7]. Neugier, Traurigkeit, die großen Fragen des Lebens. Verstehen und doch wieder nicht. Alles drin.
  • Hatte ich schon gesagt, dass ich Kleider gerne mag? In weiß und feiner Spitze auch [8]. Oder vielleicht nochmal mehr.
  • Das Leben ist eine Wundertüte. [9] Verdammt. Ja, das ist es.
  • Cape. Ein Cape. Weil es einhüllt. Und sich einzuhüllen tut manchmal gut [10].
  • Ein Lied, das ich mochte und noch eines und dieses unbedingt auch und bevor noch fünf kommen, einfach ein Hoch auf Musik, die mit mir macht, was eben nur Musik machen kann. Und doch noch einen: Einen Film, von dem ich eben solches sagen kann oder noch mehr. Einer, der Mut macht, fröhlich ist und nachdenklich stimmt.

Yeah.

3 Comments
  1. M i MA

    1. Juni 4:40

    Gute Reise!

  2. Karin

    1. Juni 19:46

    OH? Du fährst nach Vals? Ich wohn da grad einen Hügelzug davor, im Safiental. Meld dich doch bei Zeit und Interesse!
    Berggruss
    Karin

  3. philuko

    25. Juni 10:55

    oh : ) <3

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.