Now Reading
Um Haaresbreite

Um Haaresbreite

Haare haben eine enorme Macht. Sie können ein ganzes Outfit ruinieren, besitzen ein Eigenleben und sitzen nur selten so, wie sie sollten. Sie zu ändern, ist eine Lebensaufgabe. Im wundervollen Blogger-Land habe ich letzt von einer Methode gelesen, die Locken im Schlaf macht. Das hört sich an, wie 10 Kilo über Nacht verlieren, aber ausprobieren wollte ich es mal. Ich darf berichten: Es funktioniert. Hier gibt es die ausführliche und bebilderte Anleitung. Auch gut daran: Ich mag die Frisur, die eigentlich nur zum Lockig-machen dient auch so. Hat etwas Dänisches.
Und ich wieder die Macht zurück. Zumindest über die Haare. Zeitweise.

View Comment (1)
  • 116059 933553Soon after examine a couple of of the weblog posts in your site now, and I truly like your manner of blogging. I bookmarked it to my bookmark website list and may well be checking back soon. Pls take a look at my web site as effectively and let me know what you think. 304781

Leave a Reply

Your email address will not be published.

© 2021 stepanini.de. All Rights Reserved.

Scroll To Top