Now Reading
Verlauf im Rückspiegel

Verlauf im Rückspiegel

“Die zentrale Frage war: Bist du weitergekommen? Was war gut daran, was schlecht, wo warst du gelangweilt? Wie eitel warst du? Das sind die Kurven, in denen alles verläuft.” 

Du wirst gespiegelt in dem, was du bist.”

Grönemeyer. In einem Interview.
Für mich gelernt: Unterschätze Popstars nicht.

View Comments (2)
  • Oh ja, ihn habe ich über das Thema Transparenz entdeckt und Müdigkeitsgesellschaft und dieses Zitat mochte ich so. “Denken besteht darin, Ähnlichkeiten wahrzunehmen. Ich mache oft die Erfahrung, dass ich plötzlich Ähnlichkeiten zwischen Ereignissen wahrnehme, zwischen einem gegenwärtigen Ereignis und einem früheren Ereignis. Oder zwischen den Dingen, die gleichzeitig stattfinden. Ich gehe diesen Beziehungen nach.”

    Danke für die Sternstunde. Die schaue ich mir gleich an zur Nacht jetzt. Perfekt.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2021 stepanini.de. All Rights Reserved.

Scroll To Top