Now Reading
Verspätetes Montagsmögen

Verspätetes Montagsmögen

Jeden Montag, manchmal auch Dienstag: Zwei, die ich mag. Den Kreislauf, den ich immer wieder durchmache. Immer wieder.
Ich mag dieses Schlaftuch, das ich für mein Patenkind gefunden habe. Ich mag dieses Lied: Strawberry swing. Hello Frühlingsgefühle.

View Comments (2)
  • Ich wollte mich noch mal sehr bedanken bei Dir. Für den Link zu der Schweizer Philosophiesendung neulich. Das war an einem der letzten Montage….kannte bis dahin nur die Sendung mit Roger Willemsen, und nun schon einige mehr. Ganz besonders Siri Hustvedt. Welch eine bereichernde Inspiration meiner Abende. Schön!
    Liebe Grüße, Taija

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll To Top