Verspätetes Montagsmögen

Unbenannt-1Verspätet, aber sonst jeden Montag: Zwei, die ich mag. Betty Halbreich, weil sie zeitlos ist, weil sie immer ihren Weg gegangen ist. Und weil ich dieses Cover unglaublich finde.[1] Und dann mag ich noch diese Loafer [2], die alles haben, was ein Schuh so braucht. Sie sind spitz und elegant und flach und zeitlos.

4 Comments
  1. gardaseepur

    24. September 13:59

    und wo sinbd die zu kaufen ????

  2. gardaseepur

    24. September 14:00

    die will ich auch…

  3. stepanini

    24. September 15:16

    ist unter 2 verlinkt. Meine kommen hoffentlich morgen.

  4. eni

    24. September 20:24

    beides ganz wunderbar!
    das buch ist sogleich auf meine liste gewandert!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.