würzig

ordnung_in_der_kueche - KopieGestapelt, aufgereiht, sortiert. Endlich. Aus vielen kleinen Gewürztüten, Gläsern, die in Schränken versteckt waren, habe ich jetzt eine ordentliche Sammlung. Gesehen bei Okka und Nicole. Und jetzt endlich auch bei mir. Die Dosen waren schnell bestellt und einen Abend lang roch es  in der ganzen Wohnung herrlich wie auf einem Gewürzbasar.
ordnung_in_der_kueche

8 Comments
  1. käthe

    2. August 12:41

    und schön sieht es aus.
    so viele buntgefüllte töpfchen. wie auf einem gewüRzbasaR.

  2. Gabs

    2. August 14:47

    Ich finde die auch total schön. Leider für mich unpraktisch. Happy freuday!

  3. Theresa

    2. August 16:02

    liebe Stephanie,
    seit ich diese feinen Döschen zum ersten Mal bei Okka bestaunen durfte, steht das Umfüllen und Staunen auch auf meiner Liste. Ich bin schon gespannt und freue mich auf den Moment, in dem jede Dose zu einer kleinen Schatztruhe wird.
    Liebe Grüße!
    Theresa

    • stepanini

      7. August 23:21

      oh, ja. Berichte.

  4. dasmaedchenmitdenlocken

    6. August 14:05

    Sieht toll aus. Vor allem durch deine Handschrift.
    Das sollte ich mir auch mal überlegen.

    Welche Größe hast du denn bestellt?

  5. Sophie

    6. August 17:31

    Welche Dosen genau sind es (Größe)? Die Idee fand ich schon bei Okka toll… ich will auch. Wie viele hast du genommen? Wie viele Gewürze habe ich überhaupt? Ich gehe mal zählen…

Kommentar verfassen