Now Reading
Zwischendrin geklärt

Zwischendrin geklärt

IMG_1260Ich bin so dazwischen. Mit Twitter tue ich mich noch schwer, facebook ist solala, pinterest hingegen großartig. Manches verstehe ich nicht, einiges überfordert mich und anderes erscheint mir einfach nicht sinnhaft und Zeitverschwendung. Ganz abgesehen von der großen Frage, wie viel Zeit es mich kostet. Aber ich bin aufgeschlossen. Und was ich nicht mag und das hat rein gar nichts mit Technologie zu tun, ist schon vorher zu wissen, dass das nichts ist. Deshalb mag ich dieses Buch so. Weil Kathrin Passig darin einfach mal aufräumt mit allen althergebrachten Vorurteilen. Das ist so reflektiert, dass es gut tut, Sinn macht und aufräumt.
Mit Klischees, Stammtischparolen und Gemeinplätzen.
Ich bin immer noch zwischendrin, aber aufgeklärter.

View Comments (5)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll To Top