Antrittsbesuch

Der erste Kuchen, den die Kitchen Aid mixt, der sollte ein besonderer sein. Die Wahl fiel auf diesen. Zwölf Eiweiß lassen sich so kinderleicht zu einer zarten Baisser-Masse schlagen. Darauf dann eine glänzende Marshmallow-Masse, garniert mit Kokosflocken wird daraus eine Kuchenpremiere, die sich sehen lassen kann. Ein würdiger Antritt für eine Küchenmaschine.

3 Comments
  1. Rike

    13. Juni 10:43

    Hello KitchenAid! I love your first cake*

  2. Ute

    13. Juni 15:55

    Ein Traum von einer Torte!! Wenn das erst der Anfang sein soll….Hut ab!

    Liebe Grüße
    Ute

    • stepanini

      13. Juni 21:41

      Liebe Ute, es sieht wirklich komplizierter aus als es ist. An richtige Torten würde ich mich nicht wagen.
      Schöne Grüße, Stephanie

Kommentar verfassen