moegen
Schreibe einen Kommentar

Merkliste

„You are not one of the myriad of interchangeable pieces, but a unique human being, and if you´ve got something to say, say it, and think well of yourself while your´re learning to say it better.“ Hat wohl David Mamet wohl gesagt und ich es in diesem Buch gelesen.

Den merke ich mir. Ansonsten habe ich noch weitere Dinge auf die Merkliste gelegt. Die da wären:

  • Dieses Kleid ist perfekt. Es ist schlicht. Es ist elegant. Es ist für mich gemacht.
  • Ich möchte von diesen Tellern essen. Das wird dann nicht irgendein Essen sein. Das ist dann immer ein Festessen.
  • Ich habe es schon oft gesagt, aber dieses Mal, stimmt es wirklich und für immer. Ich glaube, das sind die perfekten Sneaker.
  • Ein Sommer wie damals ist mehr als ein Kochbuch. Wunderschöne Bilder, Geschichten und eine einzige schöne Sommerstimmung.
  • Dieses Kleid habe ich mir gegönnt und ich mag es sehr. Weil Kleider tragen das Beste sowieso ist: Ich liebäugle noch mit diesem.
  • Ich brauche diese Vase. Den sie wird mir gute Laune machen.

Merk ich mir.

Kommentar verfassen