Now Reading
das Marais in München

das Marais in München

marais_muenchen - Kopie - KopieEs gibt Cafes, die sind genau so, wie ich sie machen würde, wenn ich dann doch mal selbst eines eröffnen sollte. Marais ist so eines.  Die Süddeutsche nannte es, einen Ort, zu schön, um wahr zu sein. Benannt ist es nach einem der schönsten Pariser Stadtviertel, das Inventar stammt den 20er Jahren und wurde von einem ehemaligen Textil-Warenhaus übernommen. Der Kuchen ist sensationell, der Kaffee sehr gut und dazwischen lässt sich zwischen Antiquitäten, Möbel, Schmuck und Kindersachen stöbern.

marais_muenchen - Kopie

Marais
Parkstrasse 2
80339 München

Dienstag bis Samstag   8.00 – 20.00
Sonntag 10.00 – 18.00

marais_muenchen

View Comments (8)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll To Top