die Essenz

5 Comments
  1. mme ulma

    18. Oktober 21:29

    so einfach kann es sein, das glück.

  2. Micha

    20. Oktober 7:19

    Und da hat es einer zur Großmeisterschaft im Umgang mit dem so alles plattierenden und launischen Alltag gebracht. Um das Wesentliche nicht aus den Augen zu verlieren, darf jener einen nicht irritieren, wenn sonst alles gut ist….

  3. gardaseepur

    20. Oktober 10:50

    ob er sie wohl gefunden hat ?????????

  4. Alf

    26. Oktober 11:09

    Leider hat derjenige, der Satz gesagt hat, wahrscheinlich garnichts verstanden hat. Der Satz ist ein Hinweis darauf, daß er kein Alpha ist. Wahrscheinlich hätte ich vor einigen Jahren genauso etwas geschrieben. Das Buch „Lob des Sexismus“ hat mir die Augen geöffnet und seitdem sind mir alle „Fehler“, die ich im Umgang mit Frauen gemacht habe, bewusst geworden. Ich weiß nicht, ob eine Frau daraus genau so viel lernen kann, aber ich kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen.

    • stepanini

      26. Oktober 12:04

      Hallo Alf,
      habe mir gerade die Beschreibung durchgelesen. Pick-Up schreckt mich ein wenig ab, aber ein Versuch es zu lesen, wäre es wert. Wobei ich nicht suche und in besten Händen bin.

      Ich weiß nicht, ob ich auf die Anzeige antworten würde, aber sie fiel mir so ins Auge neben all den immer gleichen „suche junge, attraktive, intelligente, …“ die nur eine mühsame Umschreibung scheinen, für das, was sie suchen und das was wahrscheinlich jeder Mensch möchte: Geliebt sein.
      Und das einer, dass da so einfach und geradeheraus hinschreibt, das hat mich gerührt.

Kommentar verfassen