erste zweite Wahl in München

macy - KopieIn Berlin gibt es sie an jeder Ecke. Secondhand-Läden. In München sind sie ausgewählter und mein liebster ist Macy & Conway. Da gibt es Secondhand-Designerkleider, schön ausgewählt, gut kombiniert. Die richtige Mischung aus neu und alt.

Macy & Conway
Johannisplatz 16
München
Montag bis Freitag: 11:15 Uhr bis 19 Uhr
Samstag: 11.15 bis 16 Uhr

Und wenn ich schon da bin, noch kurz über die Straße zu Feenkleid, dann noch ganz kurz um die Ecke bei Morhmanns vorbeischauen. Danach Tüten abstellen und bei einem Kaffee im Livingroom ausruhen.
Nach Hause gehen, mich über meine Schätze freuen und mir vornehmen ab morgen aber wirklich zu sparen.

2 Comments
  1. Lena

    25. September 14:20

    da muss ich hin!

  2. […] Designermode auf dem Johannissplatz (Haunummer 16). Dieser Tip stammt übrigens von der lieben Stephanie. Sollten wir nach den Wiesen noch fit genug sind, werden wir entweder dem P1 oder dem Secret […]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.