Now Reading
erste zweite Wahl in München

erste zweite Wahl in München

macy - KopieIn Berlin gibt es sie an jeder Ecke. Secondhand-Läden. In München sind sie ausgewählter und mein liebster ist Macy & Conway. Da gibt es Secondhand-Designerkleider, schön ausgewählt, gut kombiniert. Die richtige Mischung aus neu und alt.

Macy & Conway
Johannisplatz 16
München
Montag bis Freitag: 11:15 Uhr bis 19 Uhr
Samstag: 11.15 bis 16 Uhr

Und wenn ich schon da bin, noch kurz über die Straße zu Feenkleid, dann noch ganz kurz um die Ecke bei Morhmanns vorbeischauen. Danach Tüten abstellen und bei einem Kaffee im Livingroom ausruhen.
Nach Hause gehen, mich über meine Schätze freuen und mir vornehmen ab morgen aber wirklich zu sparen.

View Comments (3)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2021 stepanini.de. All Rights Reserved.

Scroll To Top