Freitagsosterfragen

Der schönste Moment ist der Morgen. Ich bin keine Lerche. Aber wenn ich erst mal aus dem Bett bin, ist es das Schönste noch halbwach am Küchentisch zu sitzen mit einer frischen Tasse Kaffee. Ein neuer Tag. Das schöne Gefühl, das soviel möglich ist und noch alles vor mir liegt.

Das Leckerste diese Woche sind diese Donuts. Sensationell. Weich innen, aussen kross, leicht buttrig, süß-hefig. Schmecken nach Freiheit und Roadtrips. Was ja irgendwie das gleiche ist.

Nie wieder? Sieht wirklich schön aus. Aber die Zeit würde ich nicht noch einmal investieren.


Dein Hase? Nein, so nenne ich ihn nicht. Aber mein Lieblingsmann ist er. Mein bester Freund.


Eier pur sind so schön. Gerne gesprenkelt oder gepunktet. Was überhaupt nicht sein muss, aber mich trotzdem freut. Weil die Natur so viel Schönes, vollkommen Sinnloses bietet. Das ist großartig.

Mehr Fragen gibt es hier und dort. Schöne Ostern.

2 Comments
  1. Lina

    8. April 20:14

    Ich habe deinen Blog auf meinem als Favorit verlinkt… Habe ihn heute entdeckt und war sehr begeistert 🙂

    • stepanini

      9. April 9:41

      Liebe Lina, vielen Dank. Freut mich, wenn es Dir gefällt. Deine Worte gefallen mir auch sehr.

Kommentar verfassen