alles sonst so
Kommentare 1

gebügelt und gestärkt

Image

Liebe Designer,

es gibt ein Feld, das ihr bisher sträflich vernachlässigt habt. Bügelbrettbezüge. Meiner  ist kaputt. Ich bügle improvisiert auf einem Handtuch oder auf dem Tisch. Das macht keinen Spaß, weil alles immer verrutscht. Da machte ich mich auf, auf die Suche nach einem Bezug. Und blicke ins Kabinett des Grauens. Die schlimmsten habe ich hier versammelt.
Das Bügeln an sich gehört schon nicht zu meinen Lieblingstätigkeiten. Da möchte ich doch wenigstens auf eine schöne Unterlage schauen.

Nach langem Suchen im Internet kann ich verkünden: Das Suchwort Bügeltisch liefert ergiebigere Ergebnisse und es liesen sich ganze drei finden, mit denen das Bügeln erquicklich wird. Die zwei rechts sind von hier, das linke von dort.
Fröhliches Bügeln.
Getupft oder gestreift.
Gebügelt und gestärkt.

1 Kommentare

  1. 😀 Sehr gut! Ein eigenes Pinterest Board für grausame Bügelbrettbezüge… ich liebe es.
    Gut, dass ich solche Probleme nicht habe, ich bügel nix! Naja, jedenfalls keine Klamotten, nur zum Nähen und Basteln. Wenn ich das nicht gerade tue, steht das Brett trotzdem aufgebaut im Arbeitszimmer und ist mit so viel Kram vollgestellt, dass man nix vom Bezug zieht 🙂
    LG Gesche

Kommentar verfassen